Veranstaltungsprogramm 2016

Druckfrisch finden Sie hier ab sofort unser Veranstaltungsprogramm für 2016 als PDF Download.
Wir haben wieder ein Paket an spannenden, interessanten und lehrreichen Veranstaltungen gepackt. Dabei sind Klassiker wie unsere Fledermauswanderungen, Exkursionen mit dem Bibermobil und das beliebte Wiesenfrühstück mit Vogelstimmenwanderung. Einen Schwerpunkt der vielen neuen Vorträge, Seminar und Exkursionen liegt dieses Jahr im NABU-Garten. Dort gibt es nahezu monatlich interessante Angebote zum Mitmachen. Mit mehreren Veranstaltungen gut vertreten sind dieses Jahr auch die Themen Boden und Flüsse. Aber wir haben auch zahlreiche neue Vorträge und Formate: Vom Jahresvogel 2016 Stieglitz bis zum Schneeleoparden, vom Natur-Yoga bis zur Fotowanderung und der 14tägigen Kindergruppe.
Bei einem Besuch in unserem Assenheimer Büro im Alten Rathaus können Sie den Flyer auch gerne abholen und sich gleichzeitig die aktuelle Bilderausstellung anschauen sowie im NABU-Shop stöbern. Oder Sie rufen uns einfach an unter 06034-6119 und wir schicken Ihnen den Flyer zu.

Tags: Veranstaltung Neuigkeiten